Wir bringen das Karibik-Feeling
nach Freising

Als gebürtiger Venezolaner liegt es mir am Herzen, meine Liebe zur karibischen Küche mit meinen Mitmenschen in meiner Wahlheimat Freising zu teilen. Deshalb servieren wir im auyama neben Suppen, Salaten & Co. vorwiegend exotische Spezialitäten, wie die Arepa, einem herzhaften Fladen aus Maismehl gefüllt mit verschiedensten Zutaten. 

Nach über 30 Jahren in der Gastronomie ist das auyama sowohl aufgrund der Verbindung zu meiner Heimat als auch wegen der zentralen Lage in der Freisinger Innenstadt ein Wunschtraum, der in Erfüllung geht. Mein Team und ich freuen uns, unsere Gäste bei uns begrüßen und mit besonderen Gerichten überraschen zu dürfen, die sie bei uns im Laden, im Café Nebenan oder im Café Hinterhof - Freisings neuem Hotspot - einnehmen oder in umweltfreundlichen RECUP-Behältern mitnehmen können.

 

63f99d40-84d2-4d40-a9f7-f856c721a839.jpg

Daneben lohnt sich ein Besuch außerdem für die hausgemachten Feinkostspezialitäten, wie Saucen, Chutneys, Sirups und mehr, die in den Regalen stehen.​

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Joaquin von Dehn

 

Folgen Sie uns auf Instagram @auyama_freising